Anzeige

Hinterläufer Behinderung von geburt an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Liebe Userin, lieber User,

    das Forum wird am 30.09.22 abgeschaltet - aber wir haben eine tolle Alternative: Unseren Tiermedizinportal-Newsletter!

    Er bietet jeden Monat aktuelles Wissen und wichtige Informationen rund um das Thema Gesundheit bei Haustieren.

    Und das Beste:
    Wer sich jetzt anmeldet, erhält zusätzlich ein Willkommensgeschenk!

    Hier direkt anmelden und Geschenk sichern.

    Das Tiermedizinportal Team

    • Hinterläufer Behinderung von geburt an

      Anzeige

      Hallo

      Mein mänchen Kaninchen (Blacky) hat von geburt an eine Behinderung seiner hinterbeine (nerven zu kurz gewachsen) er ist jetzt fast 4 Monate alt was kann ich machen?Blacky versucht beim hoppeln sie zu bewegen klappt aber nicht ganz,wenn er sich am Kopf kratz mit seinen Hinterbeinen klappt es
      Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
      Vielen Dank

    Anzeige