Anzeige

Inkontinenz Hündin 10 Jahre seit IG PRO DC - Katze Suny gelähmt erst hinten dann vorne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

• Inkontinenz Hündin 10 Jahre seit IG PRO DC - Katze Suny gelähmt erst hinten dann vorne

Anzeige

Hallo, ich habe vor einiger Zeit leider versehentlich meine Fragen andie Pinnwand geschrieben. Git es niemand der das bitteschön hierher kopieren kann, damit ich vielleicht auch ml Antwort bekomme?

Das traurige Resultat ist ja dass ich nicht weiß welcher Tierarzt in München überhaupt ein wenig taugt! WEiß ja nun gar nichts mehr man hat ja nur kranke Tiere schon Jahre aber keiner hift Dir. Zwei nun verstorben.

Ein Hund von mir hat seit ca. 3 Jahren einen Knubbel unter der Achsel und stinkt aus dem Mul, aber die Zähne wurden zweimal hintereinander gemacht, es sind nun die oberen hinteren Backenzähne die scharfkantig sind, vor zwei Monaten hatte ich ihr nochmals die zÄhne machen lassen und einige Monate davor ebenso Zahnstein entfernen lassen (vor Kurzem wurde am Nacken ein Knubbel wegoperiert, den mir Tierärzte gefühllos punktierten so dass sie durchstachen beim Rest in der Beule und es harte Knubbel geworden sind, die Beule füllte sich immer wieder mit Flüssigkeit, später hatte ich es selbst abgesaugt as es wieder auf Faustgröße angeschwollen war. Bei der OP kam die Zyste raus und dabei wurden Zähne nochmals gesäubert. Trotz sauberer Zähne Zahnschmerzen und Zahnfleischentzündung.
      Daisy verträgt nur STraußsenfleisch (frisch) wenn ich es ihr aus der Dosegebe worin sich ja fast nur Nebenerzeugnisse befinden (man weiß es ja nie es wird meist ja nur so deklariert Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (100% vom STrauß) außer in den Dosen die 4€ kosten da sind 50% Nebenerzeugnisse drin und auch da juckt sie sich. Sie putzt sich aber auch zur Zeit trotzdem immer besonders am BAuch Analgegend und um die Muschi herum. Trotzdem hat sie schöne Würstchen seit ich ihr nur noch Kartoffeln (gewässerte mit weniger Stärke) und nur wenig höchstens eine kleine Hand voll (im geschnittenen Zustand) gebe sie wiegt nur noch 13 kg (früher immer 15kg). WEnn sie was erwischt hat sie nicht nur Juckprobleme und dreht durch gleich nach dem Essen sondern auch Husten mit Verschleimung und Atemnot!
      Sie hatte die letzten Jahre immer schon Clostridien perfringens und E. coli häm. Als ich Enrofloxcin gab wegen Durchfall bekam sie eine antibiotikainduzierte Kolitis und kackte Blut, das dann bald mit Probiotika (sie verträgt nur eines mit Zellulose und nicht histaminbildenden Keimen), nach dem STreß mit der OP (ich mußte sie in der TK abgeben und sie wurde nicht gleich operiert habe ich später bemerkt, denn nach dem Venenkatheter wurde sie in einen Käfig gesperrt, es war schrecklich sie hatte wochenlang schwersten Juckreiz am ganzen Körer durch den STreß und weinte tagelang schon als wir sie holten nur geweint!!! Sie ist ein seelischer KRüppel gewesen als ich sie mit anderen aus MIskolc gerettet hatte erst Jahre später wurde sie frecher und freier. aber die Angst kriegt man aus ihr nicht raus, ich brauch nur ein Tuch oder Shirt schütteln schon haut sie ab.
      Die Enterotoxine hatte ich dann wegbekommen aber die Clostrdien difficile waren lange Zeit noch immer da, wenn auch nicht mehr toxinbildend.
      Ich habe in Verdacht dass da was mit Allergien zusammenhängt, sowie natürlich STress habe ich gemerkt (HIstamine werden auch durch Schmerz gebildet) vielleicht deswegen? Ich weiß nicht wo ich hingehen kann in MÜnchen. Dr. ***geht von der TMU nach Oberhaching, dort gehe ich aber nicht mehr hin weil man dort meine HÜndin SEnta 5 STunden operierte bis sie Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte und man sah auch den Knubbel nicht der nach dem Reißen ein richtiger Höcker war *** sagte nichts dazu ich dachte alles in ORdnung kurze MOnate später konnte sie kaum noch essen so dick wurde dr Knubbel, dort wo der Backenzahn gerissen wurde und außerdem wurde ........in Ismaning war ich auch nicht zufrieden eine Frau ***, die mir gar keine Antwort gab auf die Frage, wieso Suny kein AB bekommt wenn sie NOtfall ist Durchfall hatte und gelähmt, auch hier in dieser KLinik hatte man nicht mal eine KOtuntersuchung in Auftrag gegeben oder mir gesagt dss auch KOkzidien Lähmungen verursachen können, die man nach ihrem Tod auf meine veranlaßte Kotuntersuchung fand, nämlich Crytosporidien und vermutlich mit dem Langzeitcortison einige Zeit davor konnten die sich bis ins Gehirn ausbreiten. Oder was sonst?
      Alle meine Hunde sind allergisch meist wurde Senta auf ihre OPs immer auf ein neues Fleisch allergisch.
      Wer weiß mir Rat mit Daisy

LG gAbi
    • Anzeige

Anzeige