Anzeige

Weibchen hat hat eiterartigen Ausfluss und stinkt nach Ammoniak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

    • Weibchen hat hat eiterartigen Ausfluss und stinkt nach Ammoniak

      Anzeige

      Hallo,
      ich bitte um schnelle Hilfe.
      Meine Kleine (Zwergkaninchen, etwa 3 Jahre alt) hat häufiger Durchfall, weswegen ich sie ab und zu bade.
      Heute wollte ich das wieder tun, da sind Eiter "bollen" um ihren Genitalbereich aufgefallen. Außerden stinkt sie furchtbar nach Urin und Ammoiak.
      Morgen geht's auf jeden Fall zum Arzt.
      Aber hat jemand eine Idee was das sein könnte, und was ich tun könnte?

      LG
    • Anzeige

    Anzeige