Problem mit mein Pferd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Userin, lieber User,

das Forum wurde am 30.09.22 abgeschaltet - aber wir haben eine tolle Alternative: Unseren Tiermedizinportal-Newsletter!

Er bietet jeden Monat aktuelles Wissen und wichtige Informationen rund um das Thema Gesundheit bei Haustieren.

Und das Beste:
    Wer sich jetzt anmeldet, erhält zusätzlich ein Willkommensgeschenk!

Hier direkt anmelden und Geschenk sichern.

Das Tiermedizinportal Team

• Problem mit mein Pferd

Hallo kann mir jemand Tipps geben ? Mein Problem ist mein Pferd ist vor einem Jahr vorne rechts im Nagel getreten jetzt ist es so das er mir vorne rechts also den Kranken Huf mir anstandslos gibt ,aber der gesunde Linke Huf den gibt er mir garnicht oder nach sehr langer Zeit mal ganz kurz .er will einfach nicht auf den operierten Huf stehen Er lahmt noch immer obwohl durch die O.P alles gemacht wurde das es wieder gut wird er ist auch nicht warm . Der Arzt sagte mir das es bis zu 1,5 Jahren dauern kann bis der Huf einmal durchgewachsen ist . Wie kann ich ihn dazu bringen den Huf wieder zu geben da der Hufschmied auch mal ausschneiden sollte . Würde mich über Hilfe freuen Danke im Voraus