TEST-Umgebung

Anzeige

Vorstellung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

• Vorstellung!

Anzeige

Hallo!
      Mein Name ist Gerlinde, ich bin 51 Jahre und möchte Euch meine 3 Fellnasen vorstellen:
      da sind zum einen meine beiden Tiger "Bahati", Tupfentiger, 8 1/2 Jahre alt
      und "Henry", Kuhkater, knapp 7 Jahre alt und
      zum anderen mein Border Collie Mix "Paul", der im Mai 12 Jahre alt wird.
      Alle 3 sind jeweils als Welpe zu mir und meinem Mann gekommen, wir verbringen also schon eine ziemlich lange Zeit miteinander.
      Ich bin beim Suchen auf Google auf das TiermedizinPortal und dieses Forum gestoßen, weil Paul eine Beule, warscheinlich ein Lipom, am rechten Oberschenkel hat und wohl operiert werden muß.
      Da macht man sich ja so seine Gedanken!! Ansonsten ist er super fit für sein Alter, hat auch kaum Wehwehchen und ist halt ein Rüde!!
      Henry ist Freigänger (eher aus der Not heraus), weil er sich als Noch-Wohnungskater mit ca. 3 Jahren immer über Bahati her gemacht hat. Sprich: er hat sie attackiert, wann immer er sie getroffen hat. Das ging so weit, daß wir die beiden räumlich trennen mußten und Henry eine "Ersatz-Beschäftigung" btauchte. Also bekam er Freigang. Und nach und nach wurde Bahati auch wieder umgänglicher mit ihm. Mit Hilfe von Homöopathika und ganz viel Liebe und Zuversicht hat sich GsD alles zum Guten gewendet.
      Bahati ist eher die Bangbüx bei den Katzen, zwar neugierig, aber extrem ängstlich. Warscheinlich durch fehlende Sozialisierung im Welpenalter. Sie ist ein Findelkind und war erst ca. 5-6 Wochen, als ich sie bekam. Aus dem Grund orientiert sie sich warscheinlich auch eher an Paul. Der war schon da, als sie einzog.
      So, jetzt habe ich aber genug erzählt und hoffe auf interessante und informative Beiträge.
    • Anzeige

• Hallo Sven!
      Paul wird morgen, Freitag 11.3., operiert. Ist keine große Sache, sagt meine TÄ. Aber er ist ja auch nicht mehr so ganz jung. Trotzdem denke ich, daß alles gut läuft. Kannst ja ein bißchen Daumen drücken, so ab halb 11 Uhr??
      Und klar habe ich auch Bilder von der Chaos-Bande. Leider hat das hochladen im Vorstellungstext nicht geklappt. Weiß nicht warum??!!
      [IMG:Viecherbilder 021.jpg] 2. Versuch
      [IMG:foto0106_001.jpg]
      [IMG:Handybilder062.jpg]
    • Anzeige

• Anzeige

• Anzeige

Anzeige