Anzeige

Hund hat Schmerzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

• Hund hat Schmerzen

Anzeige

Vor ein paar Tagen hat mein Mischling (5 Jahre) Treppen hochzuhumpeln und auch springt er nicht mehr auf die Couch, was er sonst immer gemacht hat. Im gesamten hinteren Körperbereich lässt er sich nicht mehr anfassen und zuckt immer weg. Ist das nur eine Zerrung oder woran kann das liegen?!
      Danke für eure Hilfe...
    • Anzeige

• Hallo Nina, gute Besserung für Deinen Liebling und schönes Wochenende. Wenn meine Kleine verzerrt hat macht sie immer auf richtig krank und ich darf sie verwöhnen mit Tragen und kuscheln. Ich genieße das Kuscheln immer denn sonst sind die Momente selten. Ich habe bei solchen banalen Verletzungen gute Erfahrung mit der Verabreichung von
      Arnica D6 oder D12 gemacht. Die helfen immer recht schnell. Im übrigens nehme ich das auch selbst wenn ich mal wieder umgeknickt bin.
    • Anzeige

Anzeige