Anzeige

CBD für Hunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

• CBD für Hunde

Anzeige

Hallo,
      mein Hund ist sehr Hyperaktiv. Deshalb habe ich sehr viel recherchiert und bin auf diese Internetseite gekommen *Link entfernt* . Ich wollte aber noch ein paar Meinungen sammeln von Leuten, die schon Erfahrungen damit gemacht haben.

Vielen Dank!
      Carlota :)
    • Anzeige

• Hallo :)

ich habe bei meinem Border Collie (inzwischen 11 Jahre alt) gute Erfahrungen mit CBD-Oel gemacht.
      Ich gab es ihm gegen seine epileptischen Anfaelle.
      Leider erhalte ich es in Norwegen nicht und wir waren gezwungen, auf die Chemiekeule umzusteigen :(

Wichtig ist, dass man wirklich reines CBD bekommt, also auf keinen Fall etwas, in dem noch THC vorhanden sein koennte.
    • Hallo allerseits,

leider wurde der Link entfernt, welchen du in deinem Beitrag hattest. Könntest du die Marke sonst nochmal schreiben? Ich habe mich nämlich schon ordentlich ausprobiert am CBD Markt für Hunde. Deshalb kann ich das bestimmt ganz gut einschätzen. Momentan nutzen wir die Produkte von CBD EXTRA (*Link entfernt*). Soweit bin ich sehr zufrieden mit deren Sortiment und kann es nur weiterempfehlen. LG
    • Anzeige

Anzeige