Anzeige

Mein Kater frießt und frießt und nimmt trotzdem ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

    • Mein Kater frießt und frießt und nimmt trotzdem ab

      Anzeige

      Meine Kater ist jetzt 7 Jahre hat in einem Jahr 1,5Kg abgenommen frießt wie ein Scheunendrescher könnte ihn alle 2 Stunden füttern nimmt aber nicht zu.
      Hat Zeitweise Desorientierung sowie Sehstörungen steht an manchen Tagen wackelig auf den Beinen wurde schon mit Ultraschall und auf Herzprobleme,Blutuntersuchung auf Zuckerkrankheit auch Schilddrüse soll angeblich OK sein eventuell könnte der Dünndarm entzündet sein hat aber alles bisher nichts ergeben , bekommt jetzt laut Tierärztin Kortison 2x am Tag eine halbe Tablette(Prednisolon Nycomed 5mg)
      weiß nicht mehr was ich machen soll

    Anzeige