Welche Katzenfutter findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Userin, lieber User,

das Forum wurde am 30.09.22 abgeschaltet - aber wir haben eine tolle Alternative: Unseren Tiermedizinportal-Newsletter!

Er bietet jeden Monat aktuelles Wissen und wichtige Informationen rund um das Thema Gesundheit bei Haustieren.

Und das Beste:
    Wer sich jetzt anmeldet, erhält zusätzlich ein Willkommensgeschenk!

Hier direkt anmelden und Geschenk sichern.

Das Tiermedizinportal Team

• Welche Katzenfutter findet ihr am besten?

Wurde kurz mal hier nachfragen welche Katzenfutter findet ihr heute am gesundesten/besten für Katzen? Da meine ich an Futter der kein Zucker, Additive, Zusatzstoffe und ähnliche Sachen enthält die sehr schädlich für unsere Katzen sein können.
    • Für alle Leute die solche Katzenfutter suchen kann ich diese Seite mypet.ch/katzenfutter/ empfehlen. Meine Meinung nach es ist eine die besten Seiten, wo man heuteverschiedene Sorten von Katzenfutter kaufen kann. Hier befinden sich nur die renommierten Hersteller, die man heute auf dem Markt finden kann. Es ist absolut egal für welchen Hersteller Sie sich hier entscheiden, Sie können 100% sicher sein, dass dieses Futter sicher und gesund für eure Katzen ist. Zucker, Additive und andere schädliche Zusatzstoffe können Sie hier nicht finden. Auf der andere Seite Stoffe die heute sehr notwendig für richtige Wachstum eure Katzen sind (auf erste Stelle meine ich da an Proteine, pflanzlichen Eiweißen wie auch großer Fleischanteil) sind hier zu erwarten.Also, an euch ist zu entscheiden, ob Sie von jetzt auf diese Seite eure Katze sein Futter bestellen oder nicht.

LG