Anzeige

Vorstellung meiner beiden Wohnungstiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

• Vorstellung meiner beiden Wohnungstiger

Anzeige

Hallo,

ich möchte meine beiden Rabauken mal kurz hier vorstellen. :D
      Die erste ist die Maya. Sie hatte ich bekommen mit 8 Wochen. Eigentlich finde ich das noch zu früh sie von der Mutter weg zu nehmen. Aber nun hatte ich sie. Sie hatte zwar schon Nassfutter gefressen aber sie brauchte noch immer ihre Milch. Ich hatte ihr dann laktosefreie Milch gegeben, die sie auch sehr gerne geschleckt hatte.
      Sie ist sehr verspielt bis heute. Jetzt ist sie zwei Jahre alt und da ich nicht immerzu nur mit ihr spielen kann, habe ich noch eine Zweitkatze aus dem Tierheim dazu geholt.
      Das ist Maxi. Sie ist jetzt 9 Monate alt. Und die beiden haben sich sehr schnell aneinander gewöhnt. Jetzt spielen die beiden so schön zusammen. Klar muss ich ab und zu auch mal ein Machtwort sprechen, sonst würden die zwei meine Wohnung total zerlegen. :D

Ich bin froh das ich die Maxi dazu geholt habe. Ist doch besser wenn zwei Katzen zusammen sind. Eine alleine finde ist nicht immer gut für die Stubentiger. :)
    • Anzeige

Anzeige