TEST-Umgebung

Anzeige

Immer mal wieder Durchfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

    • Immer mal wieder Durchfall

      Anzeige

      Hallo zusammen,
      Meine 8 jährige Hauskatze (Birma) Daisy hat immer mal wieder Durchfall - mal 5 Wochen nichts und dann wieder. Futter bekommt sie jeden Tag das Gleiche, Kotuntersuchung wurde auch schon gemacht - ohne Befund. Morgen geht's zum TA um Bluttest zu machen - mal schauen, ob man da was rausfindet. Sonst ist sie super im Schuss, hat ein schönes Fell, frisst ganz normal und spielt mit ihrer Schwester wie wild. Sie bekommt jeden Tag Katzenbioflorin vom TA ins Futter. Da sie Asthma hat, muss sie jeden Tag 2 Tropfen Cortison nehmen. Also langsam bin ich am Ende mit meinem Latein - sie ist so eine liebe Katze und ich würde ihr von Herzen wünschen, dass sie gesund ist und dieser doofe Durchfall endlich für immer weg ist. Antibiotika hat sie auch schon bekommen - war die Hölle zum Geben - das hat kurze Zeit geholfen und dann kam der Durchfall wieder. Werden nach dem Blutbild mal wieder versuchen das Futter (momentan frisst sie Felix - weiss, dass das kein gutes Futter ist - aber jeder Versuch auf ein qualitatives Futter umzustellen, endete mit Durchfall - zum Haare ausreissen) umzustellen - mit dem TA zusammen.
      Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Thema oder evtl. einen gute Tipp?
      Danke für Eure Hilfe.
      Gruss
    • Anzeige

    Anzeige