Anzeige

Nase rissig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

    • Anzeige

      Hallo!
      Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Chihuahua.
      Er leidet immer rund ums Jahr an einer spröden/ rissigen Nase.
      Der Tierarzt kann sich das auch nicht erklären. Ich bin ratlos.
      Sie platzt regelrecht auf und ist auch oft trocken. ;(
      Das einzige was hilft ist Bepanthen. Aber das kann doch kein Dauerzustand sein?! Nach dem schmieren fängt sie an zu „heilen“ und die schwarzen Krusten fallen ab.
      Villeicht hat jemand eine Idee was es sein könnte oder hatte schonmal ein ähnliches Problem?! :/
      Ich danke euch für eure Tipps und Ideen.
      Bilder
      • 57BC92A7-F61A-4B3B-8D52-043BC6A732B1.png

        88,97 kB, 179×320, 20 mal angesehen
      • D2B3C207-63C4-4506-A891-232FCF14823E.png

        91,88 kB, 179×320, 16 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul123 ()

    Anzeige