Anzeige

English Bulldogge *Maggie* Zahnprobleme/ Haarausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

    • English Bulldogge *Maggie* Zahnprobleme/ Haarausfall

      Anzeige

      Hallo liebe Forumuser,

      ich entscheide mich bis morgen Abend, ob ich der neue Pflegevater von einer 4 Jahre alten English Bulldogge Dame werde.

      Ich habe zwei Sachen festgestellt, und würde gerne wissen ob dies auch hier jemandem Bekannten ist, vor allem aus der Bulldoggensparte.

      1. Haarverlust im Bereich des nicht mehr vorhandenen Schwanzes während sie Läufig ist( also das hat mir die Hundebesitzerin gesagt).
      2. Der Hund hat noch seinen Fangzahn aber alle Mittigen Schneidezähne fehlen.

      Da ich mich zeitnah entscheiden muss, würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

      lg.

    Anzeige