Mit welcher OP-Versicherung habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Userin, lieber User,

das Forum wurde am 30.09.22 abgeschaltet - aber wir haben eine tolle Alternative: Unseren Tiermedizinportal-Newsletter!

Er bietet jeden Monat aktuelles Wissen und wichtige Informationen rund um das Thema Gesundheit bei Haustieren.

Und das Beste:
    Wer sich jetzt anmeldet, erhält zusätzlich ein Willkommensgeschenk!

Hier direkt anmelden und Geschenk sichern.

Das Tiermedizinportal Team

• Mit welcher OP-Versicherung habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hallo,

bei uns ist nun gerade ein Welpe eingezogen. Dieser soll auch Op-versichert werden, dass wir da abgesichert sind. Natürlich hoffen wir, dass wir diese nie benötigen, möchten da aber doch gerne auf der sicheren Seite sein. Wie ich auf der Seite finanzumschau las, gibt es zum Teil große Unterschiede bei den Versicherungen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören, welche versicherungen zu empfehlen sind. Kann da jemand Empfehlungen geben?

LG
    • Ich habe leider keine, wünschte aber im Nachhinein, dass ich eine abgeschlossen hätte...

Vergleiche einfach die Preise und Optionen und entscheide danach, aber generell kann ich nur zuraten.

PS: Und erwarte hier nicht zuviele Antworten - es ist irgendwie ein ein ziemlich totes Forum, wie es scheint....