Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starke Gewichtsabnahme

Luzi1612 - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Hallo und guten Tag, habt ihr mal die Blutwerte auf Krankheiten wie Leishmaniose etc. checken lassen? Da würden sich zumindest die starke Gewichtsabnahme und Schuppen evtl. erklären. Normal zeigt sich da vieles auch in Schüben... Kommt Chippy vielleicht aus dem südländischen Raum oder wart ihr dort im Urlaub? Heutzutage sind Leishmaniose und Co. ja auch bereits in Deutschland ein Thema (Bayern z.B.), wenn die Sandmücke auch da schon unterwegs ist bzw. mal war wie ich gehört habe... Aber es sind …

• Nervus Vagus Reizung ?

Beitrag

Hallo, die Katze meiner Eltern hatte auch das Problem, dass ihr Herz zu langsam schlug und sie dadurch so lahmgelegt war, dass man dachte ihr täte alles bei jeder kleinen Bewegung weh. Ansonsten war sie aber gesund. Sie bekam ein flüssiges Medikament, welches man ihr 1x taglich oral verabreichte, ich weiß leider nicht wie das hieß. Sie ist 12 Jahre alt geworden. Als die Diagnose gestellt wurde und die Medikation begann war sie gerade mal 6. Vielleicht benötigt die Hündin ebenfalls "nur" ein Mitt…

• Grauer Star?

Beitrag

Hallo TOm! Was hat der Tierarzt Termin ergeben? Meine Hündin hat das nun auch, altersbedingt. Waren ebenfalls erst beim Tierarzt... Aber es störe sie wohl nicht, nur in der Dämmerung / Im Dunkeln sieht sie schlechter als sonst. Ist aber völlig normal. Was hat dein Tierarzt gesagt?

Anzeige