Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Dennis, Ich habe inzwischen drei sehr schwierige Tage hinter mir, davon 2 Tage und eine Nacht in der Tierklinik Düppel. Es wurden alle nur möglichen Untersuchungungen durchgeführt auch eine Zytopatologische Untersuchung. Diagnose: Verdacht auf Plattenepithelkarzenom im Entnahmebereich. Aufgrund der erhöhten Kreatinin und schlechten Nierenwerten wurde der Kater mit mehreren Infusionen für eine Op stabilisiert. Röntgenbilder, Ultraschall und Harnunterzuchung haben keine Geschwüre im Körper d…

• Hallo, wer kann mir hierzu raten. Mein 10 Jahre alter Kater hatte eine schlimme Backe und ich tippte auf eine Zahnsache. Ich ging vor 14 Tagem zum Tierarzt und der Zahn wurde gezogen. Der Arzt meinte es könne auch ein Tumor sein. Gestern hat er diesen Verdacht bestätigt und von einer OP abgeraten. (Der Tumor würde wiederkommen) Ich möchte jedoch nicht unversucht lassen und ggfs. eine Tierklinik aufsuchen und evtl. doch operieren lassen. Hat jemand Erfahrung hiermit und kann mir helfen und Mut ma…

Anzeige