Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Andrea und El Roi, ich hoffe deinem Süssen gehts besser. Hast du schon mal über einen versierten Tierheilpraktiker nachgedacht.? Meine HP hat von Sam eine Speichelprobe entnommen,diese analysiert und darauf eine Medizin gebraut die einwandfrei geholfen hat.´Sam war aber nicht soo krank wie El Roi. Mein HP hat schon einigen verzweifelten Tierhaltern,denen auch die Einschläferung ihrer Tiere empfohlen wurde,geholfen War nur so ein Gedanke. Ich gehe auch zum TA, wenns unbedingt sein muss, abe…

• Totaler Schisser

wufflsfraule - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Hallo,bin ganz neu hier und hoffe auf brauchbare Ratschläge von erfahrenen Hundehaltern. Es geht um meinen Mischling Sam 7 J. bei Gewitter hat er ja schon von Anfang an übermäßig Angst,das haben wir so für uns akzeptiert.Wir machen kein großes Gedöns drum und lassen ihn in Ruhe. Es fängt allerdings schon 2 Std. vor dem Gewitter an und dauert hinterher nochmal ewig,bis er wieder ruhig wird. Jetzt zu meinem Problem: seit ca.2 Monaten hat Sam bei manchen Gassi Gängen urplötzlich vor irgendetwas Ang…

Anzeige