TEST-Umgebung

Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hund hat Schmerzen

Julie - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Hallo Nina, gute Besserung für Deinen Liebling und schönes Wochenende. Wenn meine Kleine verzerrt hat macht sie immer auf richtig krank und ich darf sie verwöhnen mit Tragen und kuscheln. Ich genieße das Kuscheln immer denn sonst sind die Momente selten. Ich habe bei solchen banalen Verletzungen gute Erfahrung mit der Verabreichung von Arnica D6 oder D12 gemacht. Die helfen immer recht schnell. Im übrigens nehme ich das auch selbst wenn ich mal wieder umgeknickt bin.

• Knoten am Gesäuge

Beitrag

Danke für die Antwort. Vor 4 Jahren wurden Knötchen im Rahmen der Sterilisation entfernt, ob ein Onkologe befragt wurde weiß ich gar nicht. Ich habe meine Kleine gestern nochmals von ihrer Friseuse, die zugleich Veterinäringenieurin ist und Ahnung hat, kontrollieren lassen. Sie hat sie ja alle 6 Wochen und bemerkt Veränderungen weil sie sie auch seit der Welpenzeit kennt. Auch sie hat mich beruhigt und rät erst mal zum Beobachten. Das werde ich jetzt auch machen. Ich war nur erst mal schockiert …

• Knoten am Gesäuge

Beitrag

Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Meinung. Ich habe eine 12 1/2 jährige Toypudelhünding die vor vier Jahren sterilisiert wurde und kleine Knötchen am Gesäuge entfernt wurde. Wir waren heute zum Impfen und die Tierärztin hat neue Knötchen entdeckt und erwägt eine Operation. Meine Kleine hat keinerlei Beschwerden, spielt und ist belastbar. Ihr Gewicht hält sie schon jahrelang (3.100 g). Ich habe Angst vor solcher Operation in diesem Alter und denke dass man vielleicht abwa…

Anzeige