TEST-Umgebung

Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haarlinge

vienna - - Katzen

Beitrag

Hallo Chrissy Sammy, meine Katze habe ich vor Jahren im Wald ausgesetzt in einer Plastiktüte gefunden. Sie hatte u. a. auch Haarlinge. Nachdem sie eingesprüht war, habe ich die "toten Sachen" aus ihrem Fell gekämmt. Geht ganz gut mit einem Flohkamm. Leg Dir am besten ein Tuch auf den Schoß und kämm sie dort. Du wirst Dich wundern, was alles aus ihr rausfällt... Vergiß nicht ihren Schlafplatz, Decken und Spielzeug einzusprühen, die "Biester" überleben auch einige Tage außerhalb eines Fells, sonst…

• Arthrose, welches Glucosamin?

vienna - - Pferde-Gesundheit

Beitrag

Hallo Reiterin, also meiner Stute hat Glissando von der Fa. Marstall immer sehr gut geholfen. Liebe Grüße

• Bitte um Hilfe !!!

vienna - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Hallo Erwin964, falls Du noch Hilfe für Deinen Westi brauchst, könnte ich Dir evtl. weiterhelfen, da meine Hündin sowas auch vor einigen Jahren hatte. Wir haben auch vorher alles mögliche ausprobiert mit dem Tierarzt, nichts hat geholfen. Durch einen Zufall sind wir auf ein Mittel gestoßen, was dann echt gewirkt hat. Seitem mache ich mit meiner Hündin 2 x im Jahr eine Kur damit und sie hat keine Probleme mehr.

Anzeige