TEST-Umgebung

Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gerücht oder nicht?

Erso - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Es hilft wohl auch beim Futter immer mal wieder durchzuwechseln, dann hat man weniger das Risiko, das Langzeitschädigungen entstehen. Allerdings müssen die Hunde sich dann auch immer wieder umgewöhnen.

• Mein Hund frisst nicht.

Erso - - Hunde

Beitrag

Was genau fütterst du ihm denn immer so? Zeigt er noch andere Symptome? Vielleicht hat er neue Nahrungsunverträglichkeiten bekommen, die entstehen oftmals sehr plötzlich und sind von außen nicht immer leicht festzustellen. Ich würde es auf jeden Fall mal mit anderen Futtervariationen mit verschiedenen Zusammensetzungen probieren. Wir hatten bei unserem letztes Jahr auch Probleme mit Futterallergien bis ich dann gelesen hab (unter https://www.bestesfutter-deutschland.de/hundefutter/getreidefreies…

• Zecken-Alarm / Tipps?

Erso - - Hunde

Beitrag

Bei uns hat auch Schwarzkümmelöl bisher immer ganz gut funktioniert

• Traubenkerne für Hunde giftig?!?!

Beitrag

Bei Hunden sind viele Nahrungsmittel giftig, die für uns völlig normal sind, deshalb muss man da immer ein bischen aufpassen

• Lissy wird zusehends schwerer...:(

Beitrag

Habt ihr es hinbekommen? Welches Diätfutter habt ihr denn probiert? Wir hatten bei unserem letztes Jahr ein ähnliches Problem mit der Gewichtszunahme, aber die Futterumstellung hat dann schon geholfen (haben ihn damals hiermit gefüttert: hundeland.de/lp/hundefutter-zum-abnehmen/ ). Er hat dann nach ein paar Wochen langsam aber sicher wieder abgebaut. Wenn es aber wirklich krankhaft ist, wird es natürlich schwieriger.

• Bandscheibenvorfall beim Hund

Beitrag

Das mit dem nicht swpringen lassen stell ich mir nicht einfach vor, wie macht ihr das?

• Hund im Bett?

Beitrag

Bei uns gibt es gewisse Tage wo sie das dürfen, aber es gibt da klare Grenzen. Wenn wir da mal nein sagen dann müssen die das auch akzeptieren

Anzeige