TEST-Umgebung

Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hündin seit Mai läufig..

crutty - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Hallo Lucy ist jetzt fast 2 Jahre alt und zum dritten Mal läufig. Die ersten Male liefen ganz normal ab, aber dieses Mal will es einfach nicht vorbei gehen. Es ist noch angeschwollen und teils kommt wässriges Blut, fast kein Blut.. Meine Tierärztin sagte man müsse sich überlegen ihr die Gebärmutter raus zu nehmen, weil wohl kleine Hunde anfällig sind für Schwierigkeiten mit der Gebärmutter.. Ich weiß nicht was ich tun soll, wir wollten gern das sie mal Babys bekommt, aber natürlich geht ihre Ges…

• Zecken-Alarm / Tipps?

crutty - - Hunde

Beitrag

Unsere Hündin trägt seit diesem Jahr ein Halsband von Seresto und ist seither zecken- und flohfrei!! Vorher gab ich ihr Frontline, welches sie überhaupt nicht vertragen hat, diese Chemie werd ich ihr nie wieder antun. Die Wirkung vom Halsband hält 7-8 Monate an, und kostet bei meinem kleinen Hund, ich meine 35,-€ bei Amazon. Gibt es in verschiedenen Größen. Es ist ganz schmal und stört weder sie, noch uns beim Kuscheln

Anzeige