Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verstopfung

Horst - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Hallo Melwin, erstmal herzlichen Dank für die prompte Antwort! Horst ist übrigens der Name meines Hundes; nicht meiner. Habe ihm nunmehr gekochte Geflügellebern in Brühe mit einigen Esslöffeln Sesamöl gereicht. Neben seinen Wassernapf nun auch eines Napf mit Milch (war beides sofort weg...) Auf Reis hab ich allerdings verzichtet, weil er bei Magen-Darm Infekt immer Huhn mit Reis gegen Durchfall bekommt. Werde diese Diät auch die nächsten Tage beibehalten, denn vorhin hat er beim Spaziergang wied…

• Verstopfung

Horst - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Mein Hund (Border Collie Mix 11 Jahre) leidet seit zwei Tagen an Verstopfung, obwohl er keine Knochen erhielt und auch kein neues Futter. Habe ihm heute seinem Nassfutter Sesamöl beigemengt. Bei unseren Spaziergängen versucht er häufig zu koten; jedoch ohne Erfolg. Er hat dabei aber keine Schmerzen und ist auch genauso agil wie immer... Was tun?

Anzeige