Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Ton mehr zu hören

Minz Nora - - Katzen-Gesundheit

Beitrag

Hallo, eben habe ich Minz vorgestellt und hier frage ich nun, ob jemand hier uns helfen kann ... Minz ist ca. 2 Jahre jung und eine freilaufende Kater, der mehrfach täglich zu uns kommt. Sie hat immer gut gefressen und war sehr lebendig, kann auch sehr anschmiegsam und verschmust sein. Der Kater "gehört" nicht uns, sondern zu einer Familie, die in der weiteren Entfernung wohnt - Da ist er sehr selten, meist ist er eben unterwegs ... So , seit einigen Tagen ist Minz sehr lustlos, schläft viel und…

• Freilaufenden Kater adoptiert

Minz Nora - - Katzen-Sonstiges

Beitrag

Hallo, wir haben im Nov. 2015 die Wohnung meiner verstorbenen Schwiegermutter übernommen - und die liebe "Verpflichtung", uns um einen Kater zu kümmern, der täglich vorbeischaut. Wir haben ihr den Namen Minz gegeben - Wir wissen inzwischen, dass er zu einer Familie gehört, zu der er nur noch selten kommt. Minz ist ca. 2 1/2 Jahre jung und stammt von einem Bauernhof. Von dort zog die Familie in die Stadt, in der Nähe deren Hauses gibt es so gut wie kein Grün und auch deshalb hat sich Minz von dor…

Anzeige