Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung meiner beiden Wohnungstiger

Hase1oo1 - - Katzen

Beitrag

Hallo, ich möchte meine beiden Rabauken mal kurz hier vorstellen. Die erste ist die Maya. Sie hatte ich bekommen mit 8 Wochen. Eigentlich finde ich das noch zu früh sie von der Mutter weg zu nehmen. Aber nun hatte ich sie. Sie hatte zwar schon Nassfutter gefressen aber sie brauchte noch immer ihre Milch. Ich hatte ihr dann laktosefreie Milch gegeben, die sie auch sehr gerne geschleckt hatte. Sie ist sehr verspielt bis heute. Jetzt ist sie zwei Jahre alt und da ich nicht immerzu nur mit ihr spiel…

• Tränende Augen

Hase1oo1 - - Katzen-Gesundheit

Beitrag

Ich war gestern beim Tierarzt und meine Katze hat eine Entzündung im Auge. Ich muss ihr nun zweimal am Tag eine Salbe in beide Augen machen. Seit gestern mach ich das jetzt und es ist schon viel besser geworden. Ich möchte mich nochmals bedanken. Mir wurde hier sehr geholfen.

• Tränende Augen

Beitrag

Danke für die Auskunft. Ich werde gleich morgen früh zum Arzt mit ihr fahren. Ich schreib dann was gesagt und gemacht wurden.

• Tränende Augen

Beitrag

Hallo, ich bin neu hier und möchte mal fragen, was ich machen soll. Meine 2 jährige Katze hat seit zwei Tagen Tränen im rechten Auge. Ich hab ihr mit einem feuchten Taschentuch das vergrustete schon weggewischt. Es sah aber nicht eitrig aus, wie im Artikel hier beschrieben. Sie kneift auch das Auge immer zu. Und sie frisst auch ca. zwei Wochen nur noch wenig. Sie ist sehr groß und drahtig. Da sie nur wenig Futter zu sich nimmt und ich das Gefühl habe das sie noch schmaler geworden ist, habe ich …

Anzeige