Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unnormales Verhalten von Katze

Christian - - Katzen-Gesundheit

Beitrag

Moin moin Perserkatze. Miaut deine Katze denn während dieses 'Zustands' auch viel?

• Hallo behepa, seitdem ich mit dem Spray alles eingesprüht habe, ist erstmal Ruhe. Mal sehen wie lange das hält. Sollten die Flöhe doch wiederkommen, probiere ich auch mal die Tabletten. Danke für deinen Tipp!

• Mein Hund hat seit Wochen Flöhe

Christian - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Moin Papageientaucher, danke für deine Antwort! Spielzeug, Decke und Körbchen habe ich schon gereinigt, ich werde mal so ein Spray ausprobieren.. Hoffentlich hilft das. Danke für deine Hilfe!

• Mein Hund hat seit Wochen Flöhe

Beitrag

Moin moin, mein Labrador Terri hat seit mehreren Wochen Flöhe. Ich hab es mit Frontline ausprobiert und die Wohnung gesaugt, aber die Flöhe kommen immer wieder... Was mache ich falsch? LG Christian

• Hund erbricht oft

Beitrag

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich war dann doch mit ihm beim Tierarzt.. Der hat eine Unverträglichkeit festgestellt - nach der Umstellung auf anderes Futter hat er sich nicht mehr übergeben. Und danke für die ausführlichen Antworten, wirklich nett von euch! Liebe Grüße Christian

• Hund erbricht oft

Beitrag

Hallo liebes Forum, Mein Labrador Nixon übergibt sich seit gestern immer wieder. Was kann ich dagegen tun? Muss ich damit zum Tierarzt? Danke für eure Hilfe Christian

Anzeige