Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er lässt sich nicht mehr streicheln

Lucia - - Katzen-Gesundheit

Beitrag

Hallo Lennard, nicht dass ich wüsste...Aber er ist auch viel draußen unterwegs. Heute wars schon etwas besser. Er ist auch sehr schreckhaft im Moment....Vielleicht geh ich doch mal zum Tierarzt. Werde dann mal berichten. LG Lucia

• Juckende Pfoten

Lucia - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Hallo Julian, ich bin zwar "nur" Katzenbesitzerin, aber vielleicht hat er sich irgendwas in die Pfote getreten.....? Beim Spazierengehen...vielleicht ein Dorn oder sowas. Beißt er sich denn in beide Pfoten oder nur in eine? Viele Grüße Lucia

• Er lässt sich nicht mehr streicheln

Lucia - - Katzen-Gesundheit

Beitrag

Hallo! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen. Mein Kater lässt sich seit etwa 2 Wochen nicht mehr streicheln. Vor allem nachdem er gefressen hat, biegt er sich beim Streicheln durch . Ich möchte nicht unbedingt gleich zum Tierarzt rennen deswegen, vielleicht ist es ja nix Schlimmes. Kennt das jemand? Wie lange kann sowas dauern? Hat er vielleicht Schmerzen? Lucia

Anzeige