Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gerücht oder nicht?

ranger - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Hab dazu auch noch einen Bericht bei haustier-news.de gefunden. Ich denke, jeder muss sich dazu selbst eine Meinung bilden, aber ich sehe das mittlerweile sehr differenziert. Es mag vorgekommen sein. Aber wer weiß schon, wie oft. Klar, das Zeug wird alles in riesigen Industrieanlagen abgefüllt und da lassen sich auch mal Verunreinigungen kaum verhindern. Ist ja bei Nahrungsmitteln für Menschen nicht anders. Wer es verhindern will, muss eben komplett selber kochen. Die Chance, was zu finden, halt…

• Vorstellung meiner Kater

ranger - - Katzen-Sonstiges

Beitrag

Bilder würden mich auch interessieren. Wie macht ihr das denn beim Füttern, wenn er eine Zähne mehr hat? :O

• Katzenaids und nun auch noch Gelbsucht!

ranger - - Katzen

Beitrag

Oje, das liest sich schrecklich. Wie geht es ihm denn mittlerweile? Hat er es geschafft?

• Naja, zwei Meinungen, die sagen, es hat keine großen Erfolgschancen, ist schon eine Aussage. Ich glaube kaum, dass die dritte Klinik oder der dritte Tierarzt das dann anders sieht. Wie geht es ihm denn mittlerweile?

• Haarlinge

ranger - - Katzen

Beitrag

Ah, das kenne ich. Das kann super nervig sein, wenn man da irgendwas vergessen hat.

• Kastrierte Katze hat Ausfluss

ranger - - Katzen

Beitrag

Dann würde ich dem TA vertrauen. Das sagt er ja nicht ohne Grund. Ist es denn besser geworden? Fühlt sie sich merklich unwohl?

• Bisswunde am Schwanz

ranger - - Katzen

Beitrag

Solange er körperlich keine krankhaften Eindrücke macht, würde ich den Tierarztbesuch hinausschieben. Aber mittlerweile würde ich nochmal nachhaken, wenn keine Besserung in Sicht ist. Dann sollte vielleicht doch geröntgt werden.

• Parvo canis

ranger - - Hunde-Sonstiges

Beitrag

Wohl kaum. Macht es da nicht Sinn, direkt einen Großhandel zu kontaktieren. Denn mir scheint ja, als bräuchtet ihr des nicht gerade im kleinen Umfang. Dass der Tierarzt da mit verdienen will, ist nur allzu normal.

• Lipom

ranger - - Hunde

Beitrag

Schade, dass man nicht liest, was rausgekommen ist. Ich denke, das würde anderen Hundebesitzern hier auch helfen.

• meine dreibeinige Sally

Beitrag

Traurig zu lesen. Und eigentlich noch trauriger, dass der Arzt ihr keine rechte Chance zugestehen möchte. Wie geht es ihr denn mittlerweile? Habt ihr eine Lösung gefunden?

• Herzkranken Hund

Beitrag

Habt ihr euch denn dafür entschieden? Ein guter Freund von mir hat einen Chihuahua und da wurde auch eine dünner werdende Herzklappe diagnostiziert. Aktuell soll sie aber noch nicht behandelt werden müssen. Und trotzdem macht er sich jetzt natürlich Sorgen. Zumal er den Kleinen erst seit ein paar Monaten hat.

• gerücht oder nicht?

Beitrag

wer auf fertigfutter setzt, egal ob trofu oder dose, bringt den herstellern ja einen gewaltigen vertrauensvorschuss entgegen, dass das zeug möglichst gut ist. jetzt hab ich das hier gelesen: doppelklicker.de/blog/plastik-…tter-klatsch-und-tratsch/ ist das quatsch? oder ist sowas wirklich passiert? und wie kann man sich vor sowas schützen???

• Freilaufenden Kater adoptiert

Beitrag

ihr kümmert euch nur um ihn oder habt ihn auch bei euch aufgenommen? :O das würde ich ohne rücksprache mit den besitzern allerdings nicht machen...

• sowas müssen katzen immer unter sich selbst ausmachen. man kann ja kaum den anderen kater einfangen oder ihm verbieten, da zu sein. mit solchen situationen muss man ob man will oder nicht leben.

• Katze plötzlich bösartig

Beitrag

hast du es mal mit feliway oder zylkene probiert? das fährt die hormone deutlich runter und die katzen werden damit gelassener. funktioniert nicht bei allen. meine mutter schwört drauf!

• könnte auf ein hüftproblem schließen lassen. aber ohne weitere infos ist eine diagnose kaum möglich. sowieso schwer übers netz!

• Zecken-Alarm / Tipps?

ranger - - Hunde

Beitrag

diese spot ons funktionieren auf jeden fall. muss aber jeder selber wissen, ob er die wirklich nutzen mag. denn das ist ja ein ganz schöner hormoncocktail, der da rausgehauen wird.

• Hund im Bett?

Beitrag

das wäre mir einfach zu heiß. vor allem im sommer. unruhig wird er, wenn er nicht ins schlafzimmer darf. da gibt`s ja gewisse situationen...;-) aber sonst hat er seinen platz am fußende des bettes (außerhalb) und wacht dort quasi über unseren schlaf!

• Chronische Augenkrankheit?

Beitrag

habt ihr mal eine zweite arztmeinung eingeholt? oder direkt in einer klinik? was beim menschen nicht schadet, schadet auch beim hund nicht...;-)

• wo ist dann der unterschied zu traubenkernölen und granulat? das empfiehlt man ja oft als nahrungsergänzungsmittel. und eben bei hunden!

Anzeige