Anzeige

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe leider keine, wünschte aber im Nachhinein, dass ich eine abgeschlossen hätte... Vergleiche einfach die Preise und Optionen und entscheide danach, aber generell kann ich nur zuraten. PS: Und erwarte hier nicht zuviele Antworten - es ist irgendwie ein ein ziemlich totes Forum, wie es scheint....

• Zahnsteinentfernung

Chrimida - - Hunde-Gesundheit

Beitrag

Ich denke da nur so an unseren ersten Hund vor etlichen Jahren. Da hat echt niemand nach Zahnstein bei Hunden gefragt. Warum ist das heute so wichtig?

• Zahnsteinentfernung

Beitrag

Und die Frage stellt sich mir immer noch.....

• Rückfrage: Warum war ein 9 Jahre alter Hund NIE stubenrein???? Dafür muss es doch einen Grund geben, denn normal ist das nicht.

• Zahnsteinentfernung

Beitrag

Naja, für eine Vorbeugung ists ja nun zu spät. MIR stellt sich eher die Frage: Wann ist eine solche Maßnahme WIRKLICH notwendig??

• 9Jähriger Kater mit Thrombozytopenie

Chrimida - - Katzen

Beitrag

Niemand hat geantwortet - auch wenn ich keinen Rat habe, weil ich die Krankheit nicht kenne, möchte ich doch einfach von Herzen reagieren. Du warst sicherlich schon überall, gell? Auch in einer Tierklinik? Es tut mir so Leid. Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen.....

• Zahnsteinentfernung

Beitrag

Sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe, aber leider gibts dafür hier keine Funktion.... ?? Oki, nun zum Thema: Mein Hund, fast 11, hat Zahnstein. Aber irgendwie nicht sonderlich schlimm. Muss der nun entfernt werden oder kann er belassen bleiben?

Anzeige