Anzeige

Forum für Tiermedizin - Tiermedizinportal.de

Ihr wollt euch über den Verlauf einer Krankheit bei eurem Tier mit anderen Tierhaltern austauschen oder sucht Tipps rund um Gesundheit, Ernährung oder Haltung? Dann seid ihr im TiermedizinForum genau richtig! Hier treffen Laien und Experten aufeinander, um die besten Tipps zu Gesund & Co. ihrer Tiere auszutauschen. Um Fragen zu stellen oder antworten zu können, müsst ihr Euch erst registrieren bzw. anmelden.


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

Letzte Aktivitäten

  • Brezel -

    Hat das Thema Hund mit Leishmaniose positiv gestartet.

    Thema
    Hallo, ich habe einen xs Yorkshierterrier aus dem Tierschutz. Seit 1 Woche. Hund bekommt seit ca. 1 Monat Allopurinol. Tägl eine halbe Tablette. Die Krankheit ist bis jetzt NICHT ausgebrochen, er ist körperlich topfit. Er ist ca 5 Jahre alt Nun habe…
  • Sindy -

    Hat das Thema Katzenseuche kommt die wieder? gestartet.

    Thema
    Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen sehr alten Hund und einen Perserkater (kastriert). Nun da der kater sich langweilt ärgert er immer er immer Recht doll unseren alten Hund. Nun zum Punkt wir haben uns entschlossen eine zweite Katze zu…
  • Andrea1964 -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Andrea1964 geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    weiblich, aus Bayern, 2 Maine-Coon, 1 Maine-Coon-Mix, 1 Schäferhund
  • Chuanitarosita -

    Mag den Beitrag von Paul123 im Thema Nase rissig.

    Like (Beitrag)
    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Chihuahua. Er leidet immer rund ums Jahr an einer spröden/ rissigen Nase. Der Tierarzt kann sich das auch nicht erklären. Ich bin ratlos. Sie platzt regelrecht auf und ist auch oft trocken. ;( Das
  • Bonny -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Bonny geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Meine 12-jährige Hündin hat seit mehreren Wochen Blut im Stuhl. Bei einer Blutuntersuchung wurde eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Vorrübergehend hatte sie Durchfall, aber keins der sonst beschriebenen Symptome bei einer…
  • Daniel Heinz -

    Hat das Thema Krusten bei Welpen gestartet.

    Thema
    Hallo, Bin der Daniel, 24 Jahre und komme aus Bayern. Habe mich eben frisch angemeldet und wollte euch mal etwas fragen. Folgendes ( Bitte nicht verurteilen oder sonstiges) Meine Hündin ( Dackel 2 Jahre) wurde leider von mein Rüden (Chihuahua)…
  • Daisy -

    Hat eine Antwort im Thema Immer mal wieder Durchfall verfasst.

    Beitrag
    PS: Schonkostfutter frisst die Dame nicht
  • Daisy -

    Hat das Thema Immer mal wieder Durchfall gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, Meine 8 jährige Hauskatze (Birma) Daisy hat immer mal wieder Durchfall - mal 5 Wochen nichts und dann wieder. Futter bekommt sie jeden Tag das Gleiche, Kotuntersuchung wurde auch schon gemacht - ohne Befund. Morgen geht's zum TA um…

Anzeige