Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Zahnreinigung bei Tieren: Zahncreme mit Minzgeschmack?
Sprechstunde

Zahnreinigung bei Tieren: Zahncreme mit Minzgeschmack?

Frage von Gast in , , , am Sonntag, 18. September 2011

letztens war ich in einem großen zoofachladen und da habe ich mir mal die zahncremes näher angeschaut und gesehenm, dass es da auch cremes mit minzgeschmack gibt. kann das denn gut sein?

Fragen zum gleichen Thema finden: Zähne Zahnstein

1
Antwort
Antwort von williwuff am Sonntag, 18. September 2011
Die kommen bei mir nicht in die Tüte! Meine Hündin hat so einen empfindlichen Magen, also da bleibe ich lieber bei den einfachen Dingen!
Antwort von Filou am Montag, 19. September 2011
Bei unserer Katze hat es ewig gedauert, bis sie überhaupt das Zähne putzen zugelassen hat. Wenn ich ihr jetzt noch mit einer Zahncreme mit Minzgeschmack komme, macht sie mir glaube ich richtig Ärger ;-) ...
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
3 Antworten
1 Antworten

Immer wieder Zahnprobleme beim Hasen

Frage von Fussel Kategorien: Stichwörter: Zähne

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige