Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Woher kommt Nasenausfluss beim Kaninchen?
Sprechstunde

Woher kommt Nasenausfluss beim Kaninchen?

Frage von Loeffelalarm_62 in am Montag, 15. August 2011

Hi,

mein Zwergkaninchen Mucki hat einen starken Nasenausfluss. Ich habe gleich einen Termin beim Tierarzt, wollte mich aber schon mal vorab informieren, da ich zu einem neuen Tierarzt geh, den ich noch nicht kenne. Woher kann der Nasenausfluss kommen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Eiter Nase

2
Antworten
Antwort von keinohrhasen am Montag, 15. August 2011
HI, das kann harmlos aber auch gefährlich sein. Daher ist es gut, wenn ein Tierarzt dein Kaninchen genauestens untersucht. Alles Gute!
Antwort von andrea am Dienstag, 16. August 2011
Hi, das kann verschiedene Ursachen haben. Aber dein Tierarzt wird dich schon gut beraten! Schau mal, hier gibt es einen Artikel darüber, woran man einen guten Tierarzt erkennt: http://www.tiermedizinportal.de/magazin/15-punkte-an-denen-sie-einen-guten-tierarzt-erkennen-konnen/372737 . Ich finde es immer schwierig, wenn man zu einem neuen Tierarzt geht. Schöne Grüße
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Hund hat glühende Nase – ist er krank?

Frage von tom97 Kategorien: Stichwörter: Hund, Nase

1 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige