Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Woher kann mein Hund eine Zahnfleisch-Entzündung bekommen?
Sprechstunde

Woher kann mein Hund eine Zahnfleisch-Entzündung bekommen?

Frage von waldi_moeter in am Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hi Zusammen,

Mein Hund Elvis hat eine Zahnfleischentzündung. Das hatte er noch nie, daher bin ich etwas beunruhigt. Woher kann eine Zahnfleischentzündung kommen? Und was kann ich dagegen unternehmen?

Schöne Grüße

Fragen zum gleichen Thema finden:

2
Antworten
Antwort von Gast am Donnerstag, 6. Oktober 2011
Eine Zahnfleischentzündung und auch Zahnstein, der oft mit einer Zahnfleischentzündung einher geht, kann von Zahnbelag kommen.Alles Gute!
Antwort von Roadrunner am Freitag, 7. Oktober 2011
Hi Waldi, da Du das ja denke ich noch früh genug erkannt hast, kannst Du noch etwas dagegen unternehmen. So selten ist das auch gar nicht - vor allem kleinere Hunderassen sind zum Beispiel sehr anfällig für die Bildung von Zahnbelag und Zahnstein. Alles Gute
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige