Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Wo liegt der ellenbogen beim Hund??
Sprechstunde

Wo liegt der ellenbogen beim Hund??

Frage von Gast in , , , , am Mittwoch, 7. September 2011

Hallo, ich habe gerade mal versucht, an unserem Bernhardiner erste Hilfe zu üben und habe jetzt mal eine etwas dämliche Frage: Ist der Ellenbogen beim Hund da, wo er beim Menschen auch ist?? Also in dieser Beuge? Danke schonmal im voraus:))

Fragen zum gleichen Thema finden: Kreislauf Notfall Reanimation Wiederbelebung Wiederbelebungsmaßnahmen

1
Antwort
Antwort von waldi_moeter am Freitag, 9. September 2011
Ja, das ist an dem Knick zwischen Ober-und Unterschenkel, wenn mich nicht alles täuscht:)
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige