Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Home » Sprechstunde » Vogel » Wie wird ein Bänderriss bei einem Vogel behandelt?
Sprechstunde

Wie wird ein Bänderriss bei einem Vogel behandelt?

Frage von Felix09 in am Samstag, 20. August 2011

Hallo,

wie behandelt der Tierarzt einen Bänderriss bei einem Vogel? Das ist doch bestimmt nicht so ganz einfach zu verbinden oder zu schienen, oder?

Schöne Grüße

Fragen zum gleichen Thema finden: Gelenk

2
Antworten
Antwort von Welli am Montag, 22. August 2011
Unser Vogel hatte auch mal einen Bänderriss und nach der Operation auch einen Verband bekommen. Ist schon besser, damit das Gelenk ruhig gestellt werden kann. Viele Grüße
Antwort von Flattermann am Dienstag, 23. August 2011
Unser Vogel hat sogar noch eine Physiotherapie bekommen damit er das Gelenk auch wieder bewegen kann. Grüßle
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
2 Antworten

Warum lahmt mein Pferd?

Frage von Mister_Ed Kategorien: Stichwörter: Gelenk, Gelenke, Gelenkschmerzen

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
  • Ja 82%, 262 votes
    262 votes 82%
    262 votes - 82% von allen Abstimmungen
  • Nein 18%, 58 votes
    58 votes 18%
    58 votes - 18% von allen Abstimmungen
Abstimmungen insgesamt: 320
Freitag, 15. September 2017
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren
Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige