Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Wie viele Haarballen sind bei der Katze normal?
Sprechstunde

Wie viele Haarballen sind bei der Katze normal?

Frage von Tierfreund in am Samstag, 24. September 2011

Hallo,

ich habe mal eine komische Frage: Wieviele Haarballen sind denn noch normal?

Hab das Gefühl, dass meine Katze ständig Haarballen auswürgt . Wie ist das bei euren Katzen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Haarausfall Magen

2
Antworten
Antwort von Corinna_K am Sonntag, 25. September 2011
Das ist keine komische Frage ;-). Aber das kann man so genau wohl nicht sagen. Aber wenn deine katze ständig mit Würgen beschäftigt ist, würd ich doch lieber mal mit ihr zum Tierarzt gehen. Und immer schön bürsten, das ist echt hilfreich. Wir haben eine Langhaarkatze, die wir täglich bürsten, damit sie nicht zu viele Haare verschluckt. Grüße
Antwort von Mr.Miau am Sonntag, 25. September 2011
Ständig am Würgen? Das ist aber eher nicht normal denke ich. Da sollte man schon was gegen tun. Wir haben ein spezielles Präperat für unsere Katze verschrieben bekommen. Damit hat unsere Katze viel weniger Probleme mit Haarballen. Geh am besten mal zum Tierarzt!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
2 Antworten
2 Antworten

Katze ist am Bauch komplett kahl

Frage von lipp Kategorien: Stichwörter: Haarausfall, Katze

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige