Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Vogel » Wie können wir einem Kaziummangel bei unserem Vogel vorbeugen?
Sprechstunde

Wie können wir einem Kaziummangel bei unserem Vogel vorbeugen?

Frage von WoodyWoodpecker in am Sonntag, 2. Oktober 2011

Hallo, ich habe einen Ara namens Perry. Vor längerer Zeit wurde bei ihm ein Kalziummangel festgestellt, der aber längst wieder behoben ist. Damals hat der Tierarzt spezielles Futter verordnet. Ich fürchte jetzt, dass der kalziummangel irgendwann wiederkommt. Was habt ihr für Tipps für kalziumreiches Futter  im normalen Preisbereich?

Liebe Grüße

Fragen zum gleichen Thema finden: Knochen

1
Antwort
Antwort von Zwitschertante am Montag, 3. Oktober 2011
Hey, am besten viel Leinsamen. Damit habe ich die besten Erfahrungen gegen Kalziummangel;) lieben gruß!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten
0 Antworten

Tipps für Barfen beim Hund

Frage von marieL. Kategorien: Stichwörter: Ernährung, Knochen

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige