Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Wie kann ich meine Katze vor einem Flohbefall schützen?
Sprechstunde

Wie kann ich meine Katze vor einem Flohbefall schützen?

Frage von Michaela_74 in am Samstag, 20. August 2011

Hallo,

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt wie ich meine Katze vor Flohbefall schützen kann? Bei meinem Hund nehme ich immer gerne eine Flohhalsband.

Ich freue mich über jeden Tipp!

Fragen zum gleichen Thema finden: Blut Flöhe Parasiten Pflege

2
Antworten
Antwort von tommy_2009 am Samstag, 20. August 2011
Also ich habe mal gehört, Frontline oder Ritalin sollten als Präperate ganz gut sein. Habe ich aber selber noch nicht versucht, kann daher auch keinen eigenen Erfahrungsbericht beisteuern.
Antwort von Mr.Miau am Samstag, 20. August 2011
Ich hatte mal ein Shampoo, das ganz gut geholfen hat. Habe leider nicht mehr den Namen von dem Mittel. Da müssest Du dich vielleicht nochmal erkundigen.
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

autoimmunerkrankung

Frage von herbst Kategorien: Stichwörter: Pflege

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige