Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Vogel » Wie kann ich erkennen, ob mein Vogel Durchfall hat?
Sprechstunde

Wie kann ich erkennen, ob mein Vogel Durchfall hat?

Frage von Felix09 in am Freitag, 16. September 2011

Hey,

brauche mal eure Hilfe. Mein Kanarienvogel CarusoRiviera hat seit gestern Durchfall. Allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher. Der Kot ist wässrig und schleimig. Wie kann ich erkennen, ob es sich wirklich um Durchfall handelt?

Grüüüüße

Fragen zum gleichen Thema finden: Bakterien Diarrhö Diarrhoe Durchfall Kot Parasiten Pilze Verdauung Viren

2
Antworten
Antwort von jolly am Freitag, 16. September 2011
Kein Thema Felix - wir versuchen dir zu helfen :-). Du kannst deinem Kanarienvogel (CarusoRiviera ist übrigens ein toller Name) einige Tage nur Trockenfutter geben und abwarten. Wenn es dann allerdings nicht besser wird, solltest Du zu einem Tierarzt gehen und das genauer untersuchen lassen. Alles Gute!
Antwort von Zwitschertante am Samstag, 17. September 2011
Hmm, die Ursachen sind so vielfältig, dass ich an deiner Stelle doch mal einen Tierarzt einen Blick auf CarusoRiviera sehen lassen würde. Gute Besserung für den kleinen mit dem coolen Namen ;-)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

hund

Frage von ladycharlet Kategorien: Stichwörter: Durchfall

2 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige