Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Wie kann ich Akne bei meiner Katze behandeln?
Sprechstunde

Wie kann ich Akne bei meiner Katze behandeln?

Frage von samtpfoetchen in am Donnerstag, 6. Oktober 2011

Meine Katze hat am Kinn kleine Mitesser bekommen. Kann ich das selber behandeln oder muss ich zu einem Tierarzt?

Schöne Grüße

Fragen zum gleichen Thema finden: Haut Katze

2
Antworten
Antwort von Mr.Miau am Donnerstag, 6. Oktober 2011
Geh mal lieber zum Tierarzt, kann ja alles mögliche sein! Woher willst du da wissen, was die richtige Behandlung ist? Aber vielleicht ist es ja auch "nur" Katzenakne, so wie es in diesem Artikel steht. Grüßle
Antwort von andrea am Donnerstag, 6. Oktober 2011
Hi Samtpfötchen, der Kater meines Onkels hatte das auch schonmal und er ist dann aber sicherhaltshalber zu einem Tierarzt gegangen. Der Tierarzt hatte ihm dann gesagt, dass das eine gute Entscheidung war, weil es auch sein kann, dass die Katze Milben hat. Schöne Grüße
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten
0 Antworten

Katze hat Durchfall

Frage von Guenfoll Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

0 Antworten

Speichelfluss ansteckend ?

Frage von N.Plett Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige