Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Wie halte ich unser trächtiges Kaninchen gesund?
Sprechstunde

Wie halte ich unser trächtiges Kaninchen gesund?

Frage von langohr in am Freitag, 9. September 2011

Mein Kaninchen ist zur Zeit trächtig und ich frage mich, was ich machen kann, damit sie keine Krankheiten bekommt und es ihr gut geht?

Fragen zum gleichen Thema finden: Trächtigkeit

2
Antworten
Antwort von Ninchen am Freitag, 9. September 2011
Wir haben unserem trächtigen Kaninchen Mima kurz vor der Geburt eine Kiste bereitgelegt, eine sogenannte Wurfkiste. Die Kiste hat sie dann mit Stroh und Heu ausgelegt - quasi wie Nestbau. Ganz putzig. Ich wünsche euch alles Gute!
Antwort von Meister_Lampe am Freitag, 9. September 2011
Als unser Kaninchen trächtig war mussten wir unsere zwei Kinder (5 und 8 Jahre) immer davon abhalten das Kaninchen zu nerven. Die Zwei wollten immer gucken, wie es Ihr geht und sie am liebsten den ganzen Tag rumtragen. Ansonsten das was auch hier im Artikel steht: Ausgewogenes Futter, genügend Wasser... viel Spaß beim Lesen! ;-)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

Hund decken lassen

Frage von anettemarquardt Kategorien: Stichwörter: Hund, Trächtigkeit

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige