Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Wie fühle ich meinem Kater den Puls?
Sprechstunde

Wie fühle ich meinem Kater den Puls?

Frage von tommy_2009 in , , , , am Dienstag, 6. September 2011

Wo genau muss ich die hand auflegen, damit ich den Puls fühle? Habe das gerade bei unserem Kater ausprobiert-also er ist übrigens kerngesund ^^ Habe aber trotzdem irgendwie den Puls nicht gefunden, da muss ich dann wohl was falsch gemacht haben:)

Fragen zum gleichen Thema finden: Notfall Reanimation Wiederbelebung Wiederbelebungsmaßnahmen

1
Antwort
Antwort von Michaela_74 am Dienstag, 6. September 2011
Also du legst deinen daumen außen auf den Oberschenkel, innen die anderen Finger. Dann suchst du INNEN an den Oberschenkeln eine kleine Kuhle, die ist ein kleines Stück hinter dieser Falte. Dann müsstest du ein Pochen bemerken. Viel Glück:D
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige