Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Wie erkenne ich Raubmilben beim Kaninchen?
Sprechstunde

Wie erkenne ich Raubmilben beim Kaninchen?

Frage von matrix1 in am Mittwoch, 10. August 2011

Kann man diese Raubmilben denn mit bloßem Auge erkennen? Weil dann würde man ja wenigstens sofort sehen dass etwas nicht stimmt und könnte schnell zum Tierarzt gehen! Mein Kaninchen hatte diese Milben noch nie, deshalb wollt ich mal nachfragen..

Fragen zum gleichen Thema finden: Fell Juckreiz Milben Parasiten

1
Antwort
Antwort von keinohrhasen am Freitag, 12. August 2011
Also ich glaube die Milben sind zu klein um sie mit bloßem Auge zu erkennen, aber es gibt schließlich manchmal auch noch andere Symptome, die typisch für Raubmilben sind, zb Hautschuppen oder Haarausfall..das würdest du dann merken;)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige