Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Wie erkenne ich einen Wurmbefall bei meinem Hund?
Sprechstunde

Wie erkenne ich einen Wurmbefall bei meinem Hund?

Frage von williwuff in am Sonntag, 21. August 2011

Manche Würmer werden ja über den Kot ausgeschieden. Ich frage mich gerade, ob man sonst noch irgendwie erkennen kann, ob der Hund an Wurmbefall leidet?

 

Fragen zum gleichen Thema finden: Bandwürmer Leber Lungenentzündung Nieren Parasiten Würmer

2
Antworten
Antwort von mellyB am Donnerstag, 25. August 2011
Hallo, ich habe mal gehört, dass Erbrechen auch auf Würmer hindeuten kann. Aber oftmals kann man es wohl halt eben gar nicht erkennen. Darum würde ich sicherheitshalber immer wieder mal eine Wurmkur machen.
Antwort von Gast am Sonntag, 28. August 2011
Hallo, unser Hund hatte im Alter von 10 Wochen Würmer, da hatte er einen riesigen Bauch. Allerdings trifft das nur auf sehr junge Hunde zu, glaube ich.
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige