Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Vogel » Wie bemerke ich eine Arteriosklerose bei meinem Vogel?
Sprechstunde

Wie bemerke ich eine Arteriosklerose bei meinem Vogel?

Frage von Gast in am Dienstag, 27. September 2011

Hallo,

was sind denn die ersten Anzeichen für eine Arteriosklerose beim Vogel

Schöne Grüße Inge

Fragen zum gleichen Thema finden: Blutgefäße

2
Antworten
Antwort von jolly am Dienstag, 27. September 2011
Hallo Inge, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass wir mit unserem Vogel immer direkt zu einem Tierarzt gehen, wenn wir etwas komisches an seinem Verhalten bemerken. Damit sind wir bis jetzt eigentlich ganz gut gefahren, denn so hat der Tierarzt immer schnell Krankheiten schon im Anfangsstadium erkannt. Schöne Grüße
Antwort von lore_49 am Dienstag, 27. September 2011
Hallo, ja so machen wir das auch, das muss Dir gar nicht peinlich sein. Klar, es geht uns Menschen auch manchmal ohne wirklich Grund schlecht und ein Tier kann das ja vielleicht auch mal haben, aber da er sich ja nicht mitteilen kann ist es doch gar nicht verkehrt, wenn man ihn von einem Tierarzt durchchecken lässt. Viele Grüße
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige