Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Pferd » Wie ansteckend ist die Bornasche Krankheit?
Sprechstunde

Wie ansteckend ist die Bornasche Krankheit?

Frage von admin in am Montag, 12. September 2011

Hallo,

ein Pferd bei uns im Stall hat die Borna Krankheit bekommen. Wie ansteckend ist die Krankheit? Soll ich mein Pferd woanders hinbringen?

Bitte schnell antworten – Danke schön

Fragen zum gleichen Thema finden: Nervensystem Viren

2
Antworten
Antwort von horsedreams_2011 am Montag, 12. September 2011
Ja, und zwar so schnell wie möglich. Die Krankheit ist hoch ansteckend und unter umstäbnden sogar lebensbedrohlich für dein Pferd. Darum würde ich auf jeden Fall den Stall wechseln!
Antwort von admin am Freitag, 16. September 2011
Danke für deine schnelle Antwort - Habe jetzt mit noch drei anderen und ihren Pferden den Stall gewechselt, nachdem unsere Pferde auch gründlich untersucht wurden-alles gut. Puh, was für eine Aufregung :-)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige