Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Wer hat Erfahrung mit einer Kinndrüsen-Entzündung beim Kaninchen?
Sprechstunde

Wer hat Erfahrung mit einer Kinndrüsen-Entzündung beim Kaninchen?

Frage von BuxBunny in am Samstag, 8. Oktober 2011

Von einer Kinndrüsenentzündung hab ich ja noch nie was gehört!  Was es alles so gibt… Habt ihr da Erfahrung mit?…. Ich frag einfach mal so rum. Hab gerade nichts besseres zu tun! 😉

Fragen zum gleichen Thema finden:

1
Antwort
Antwort von Meister_Lampe am Samstag, 8. Oktober 2011
Hallo Gelangweilter! ;-) tatdaaaaa... Ja tatsächlich: Das Kaninchen meiner Freundin hatte auch mal eine Kinndrüsenentzündung. Die sind aber noch rechtzeitig zum TA gegangen. Wichtig ist es, dass der Käfig und auch die Trinkflaschen und Futternäpfe regelmäßig gereinigt werden etc. ..So, jetzt hast du was zu tun! ;-)
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige