Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Hund » Welpengeburt – was kann schiefgehen?
Sprechstunde

Welpengeburt – was kann schiefgehen?

Frage von retrieverfan in , , , , am Donnerstag, 1. September 2011

Hallo, unsere Hündin bekommt bald zum ersten Mal Welpen:) Bin schon ganz aufgeregt… jetzte frage ich mich, was ich mache , wenn was schief läuft…Wie kann man als Laie zum Beispiel erkennen, ob ein Welpe zu groß für den Geburtskanal ist?? Kann man das überhaupt irgendwie erkennen? Grüße!

Fragen zum gleichen Thema finden: Notfall

1
Antwort
Antwort von Gast am Montag, 5. September 2011
Wahrscheinlich merkt man das daran, dass der Welpe nicht kommt. Wenn es deutlich länger als eine halbe Stunde dauert, würde ich dann einen Tierarzt kommen lassen.
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige