Anzeige

Sprechstunde

Weihnachsstern – Ja oder nein?

Frage von mietzie in , , am Dienstag, 11. Oktober 2011

Unsere Katze liegt immer auf der Fensterbank direkt neben dem Weihnachtsstern … Sie hat aber noch nie auch nur einen Blick drauf geworfen. Das problem ist, dass die Fensterbank der einzige Platz ist, wo der Weihnachtsstern genug Licht bekommt, sonst geht er ein. Und wegwerfen will ich ihn nicht. Kann ich ihn nicht einfach da stehen lassen, wo er ist?

Fragen zum gleichen Thema finden: giftig Giftpflanze Giftpflanzen Milchleiste Pflanze Vergiftung

1
Antwort
Antwort von Filou am Sonntag, 16. Oktober 2011
Häng ihn doch vor dem Fenster an die Decke, da ist er außer Reichweite von deiner Katze und bekommt trotzdem genug Licht. hab ich auch gemacht:)
Antwort von mietzie am Sonntag, 16. Oktober 2011
Hmmm... sehr clever ;-). Super Tipp, danke schön
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Bildergalerien
Bildergalerien

Ultraschall bei der Katze
zur Galerie »

Bildergalerien

Fluoreszein-Test beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftpflanzen im Garten
zur Galerie »

Bildergalerien

Giftige Zimmerpflanzen
zur Galerie »

Bildergalerien

Aquatraining beim Hund
zur Galerie »

Bildergalerien

Kaninchen beim Tierarzt
zur Galerie »

Bildergalerien

Endoskopie beim Hund
zur Galerie »

Tierkrankheiten