Anzeige

Anzeige

Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten

Anzeige


Zum Portal für Tiermedizinische Fachangestellte TFA-Portal.de Zum Portal für Tierärzte und Tiermedizin-Studenten
Home » Sprechstunde » Hund » Weihnachsstern – Ja oder nein?
Sprechstunde

Weihnachsstern – Ja oder nein?

Frage von mietzie in , , am Dienstag, 11. Oktober 2011

Unsere Katze liegt immer auf der Fensterbank direkt neben dem Weihnachtsstern … Sie hat aber noch nie auch nur einen Blick drauf geworfen. Das problem ist, dass die Fensterbank der einzige Platz ist, wo der Weihnachtsstern genug Licht bekommt, sonst geht er ein. Und wegwerfen will ich ihn nicht. Kann ich ihn nicht einfach da stehen lassen, wo er ist?

Fragen zum gleichen Thema finden: giftig Giftpflanze Giftpflanzen Milchleiste Pflanze Vergiftung

1
Antwort
Antwort von Filou am Sonntag, 16. Oktober 2011
Häng ihn doch vor dem Fenster an die Decke, da ist er außer Reichweite von deiner Katze und bekommt trotzdem genug Licht. hab ich auch gemacht:)
Antwort von mietzie am Sonntag, 16. Oktober 2011
Hmmm... sehr clever ;-). Super Tipp, danke schön
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Aktuelle Umfrage
Empfinden Sie die Tierarztkosten als zu hoch?
  • Ja 82%, 228 votes
    228 votes 82%
    228 votes - 82% von allen Abstimmungen
  • Nein 18%, 51 vote
    51 vote 18%
    51 vote - 18% von allen Abstimmungen
Abstimmungen insgesamt: 279
Freitag, 15. September 2017
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige