Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Katze » Weiche Beule am Bauch?
Sprechstunde

Weiche Beule am Bauch?

Frage von Ava988 in am Freitag, 17. Mai 2013

Hallo,
Meine Katze ist jetzt fast 9 Jahre alt und lebt seit dem sie 2 Wochen alt ist im Haus. Sie war eine Straßenkatze die wir gefunden haben. Die Mutter wurde überfahren.
Jetzt treten an ihrem Unterbauch seit 2-3 Jahren immer wieder kleine weiche Beulen auf, die aber nach ein paar Tagen oder Wochen weggehen und ihr Verhalten ändert sich nicht.
Jetzt hat sie aber eine etwas größere ganz weiche Beule am Bauch die schon absteht. Auch jetzt hat sich ihr Verhalten nicht geändert, sie frisst normal, sie springt und rennt. Ich kann die Beule sogar anfassen ohne das sie zuckt oder weg möchte. Was kann das sein? Und sollte ich zum TA gehen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Katze

Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten
0 Antworten

Katze hat Durchfall

Frage von Guenfoll Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

0 Antworten

Speichelfluss ansteckend ?

Frage von N.Plett Kategorien: Stichwörter: Katze, Katzen

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige