Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Vogel » Was ist denn die französische Mauser?
Sprechstunde

Was ist denn die französische Mauser?

Frage von Gast in am Dienstag, 11. Oktober 2011

Hallo,

Was ist denn die französische Mauser? Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten. Hier bin ich doch bei den Experten 😉

Schöne Grüße, Inge

Fragen zum gleichen Thema finden:

2
Antworten
Antwort von Felix09 am Dienstag, 11. Oktober 2011
Hallo, bei der französischen Mauser verliert der Vogel alle Schwanz und Sprungfedern. Er kann daher nur noch hopsen und nicht mehr fliegen. Trotzdem ist der Vogel natürlich lebensfähig. Beste Grüße
Antwort von hansi am Dienstag, 11. Oktober 2011
Hallo, ach Experten - wie nett ;-). Wir haben auch einen Wellensittich mit einer französischen Mauser. Er kann halt nur hopsen und leider nicht mehr fliegen, aber es geht ihm trotzdem genauso gut wie vorher. Wir haben jetzt den Käfig entsprechend eingerichtet, damit er viele Möglichkeiten zum klettern hat. Schöne Grüße
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige